Material

Unsere Bündnis-Materialien sind nun verfügbar. Es gibt  Plakate (A2) und Sticker (A7) in dem gezeigtem Design und einen Flyer(A5) a5flyer mit dem kurzen Aufruf als Rückseite. Die Plakate und Flyer sind mit der Frauen*-Schreibweise, da sie sich schon im Druck befanden, bevor der Sternchendiskurs geführt wurde. Die Aufkleber sind sternchenfrei.

Update:

Das Material wurde nun in verschiedene Städte in NRW verschickt. Holt euch das gute Zeug ab und bringt es unter die Leute!

Hier findet ihr die Abholorte:

Düsseldorf: Linkes Zentrum [Hinterhof] (Corneliusstraße 108)

Dortmund: KV Büro DIE LINKE (Schwanenstrasse 30)

Essen: Kreisverband DIE LINKE Essen (Heinz-Renner-Haus, Severinstraße 1)

Köln: Schreibt eine Email an: info@frauenkampftag-duesseldorf.de

Münster: DIE LINKE KV Münster (Achtermannstraße 19)